Herzlich willkommen Florian R. Koch

Es ist gelungen - der nahtlose Übergang von unserem langjährigen Pro Simon Marshall zu  unserem neuen Pro Florian R. Koch.

Der international tätige IT-Projektmanager  aus Niedersachsen ist in Sachen Golf-Pro ein Spätberufener. Nach seiner IT-Karriere machte er seinen DGV C-Trainer (Deutscher Olympischer Sportbund, Abt. Golf). Er absolvierte erfolgreich seine Ausbildung zum Fully Qualified Teaching Professional (German Golf Teachers Federation e.V.). Darüber hinaus ist Florian R. Koch Mitglied der International PGA (Professional Golfers Association).

Viele Golferinnen und Golfer aus Berlin und Brandenburg kennen unseren neuen Pro, denn Hunderte lernte er bei einem Schnupperkurs kennen, Tausende verdanken ihm ihre Platzreife.

Nun ist Florian R. Koch in der Lausitz gelandet, wo wir ihn ganz herzlich begrüßen und uns auf unser Training bei ihm freuen. Golfeinsteiger und  Gäste sind bei Florian R. Koch in den besten Trainerhänden.

floriankoch (at) koch-gtp.de
Web: www.koch-gtp.de

Sie können jetzt unserem Pro Florian Koch auch auf Facebook folgen!