PGA-Golfprofessional Axel Struck

KONTAKT

Telefon: +49 (0) 178 8459255

E-Mail: mail@axelgolf.de

Hallo liebe Mitglieder des Lausitzer GC und liebe Gäste,

mein Name ist Axel Struck, ich bin Golfpro des Lausitzer Golfclubs in der schönen Lausitz. Hier arbeite ich mit angenehmen Leuten auf einer herrlichen Golfanlage zusammen. Meine Heimatstadt ist Berlin. Golf spiele ich schon 30 Jahre lang, bin seit 2010 Mitglied der PGA of Germany und hatte als Golflehrer die Gelegenheit im In- und Ausland zu arbeiten. Hier meine Qualifikationen:

  • PGA-Golfprofessional Fully Qualified
  • DGV B-Trainer und C-Trainer
  • TPI-Certified Instructor

 

In meinem „früheren Leben“ war ich Dipl.-Ingenieur, bis ich meiner Berufung folgte und Golflehrer wurde. Meine Arbeit wird von der Ganzheitsmethode bestimmt, bei der die Schwungtechnik nicht der allein bestimmende Faktor des Unterrichtes ist, sondern auch die Anatomie des Menschen, seine mentale Stärke, die Taktik und das Schlägermaterial. In Kurzform bedeutet das:

     Die Schwungtechnik passt sich dem Spieler an. Nicht umgekehrt.

In diesem Sinne freue ich mich auf Ihren regen Besuch und wünsche viel Spaß auf der Runde.

Mit golferischen Grüssen

Axel Struck

News

26. April 2022
Durchführung von Baumaßnahmen ab 27. April

Ab Mittwoch, 27.04.2022, finden auf der Golfanlage Baumaßnahmen statt. Es erfolgt der Neubau von 8 Abschlägen, die Sanierung von 6 Bestandsabschlägen und die Begradigung des Putting-Grüns.

Bis zur Fertigstellung der Baumaßnahmen stehen die betreffenden Sanierungs-Abschläge und das Putting-Grün nicht zur Verfügung!

Vorübergehende örtliche Beeinträchtigungen beim Golfspielen können nicht ausgeschlossen werden. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf die Bauarbeiter der Firma Engelmann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Präsidium

Axel Struck