Der Pferdegarten

News

20. Februar 2021
Platz und Übungsanlagen wieder ab 21.02. geöffnet!

Der Platz und die Übungsanlagen werden ab 21.02. wieder geöffnet! Startzeiten können wie üblich gebucht werden. Bitte beachten: Auf Grund der noch hohen Feuchtigkeit können die Grüns und einige Bahnen noch mehrere Tage unbespielbar sein. Bitte betreten Sie die entsprechenden Bereiche zur Schonung des Platzes nicht! Vielen Dank!

16. Oktober 2020
Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung im Clubhaus, Caddyraum und den sanitären Einrichtungen
Auf Grund der steigenden Fallzahlen von labordiagnostisch bestätigten Infektionen mit dem SARS-CoV-2-Virus im Landkreis Spree-Neiße wurde durch den Landkreis mit sofortiger Wirkung verfügt, dass in Gaststätten und Gebäuden öffentliche Charkaters, die Beschäftigten mit Gästekontakt sowie Gäste, soweit sie sich nicht auf ihrem festen Platz aufhalten, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen haben. Dies gilt im Verein folglich im Clubhaus, im Caddyraum und in den sanitären Einrichtungen.

Loch 9/18

„Nur die richtige Länge gepaart mit der Fähigkeit, den Ball geradeaus spielen zu können, verhelfen dem Spieler hier zum Erfolg. Als Alternative stehen vier bösartig plazierte Bunker und ein teuflisches Rough zur Verfügung.“

Loch:

9

18

Länge-H:

321 m

342 m

Länge-D:

311 m

309 m

Par:

4

4

Hcp:

11

12

Prozent Damen:

97 %

90 %